HollyBanks
HollyBanks
Video of HollyBanks
Ich habe Vin Diesel getroffen und jetzt macht er mich zum Star
Kostenlose Preview
Ich habe mitbekommen, dass Vin Diesel ganz in der Nähe einen Film dreht. Das sollte meine große Chance auf die erhoffte Weltkarriere sein. Also habe ich herausgefunden, in welchem Hotel er ist und bin direkt hin. Ich war soooooo nervös, als ich an seine Tür klopfte und tatsächlich stand er plötzlich vor mir. Als er mir dann auch noch auf deutsch antwortete und mich in sein Zimmer bat, war ich hin und weg. Ein Weltstar bittet mich in sein Hotelzimmer. Wir setzten uns auf sein Bett und ich wollte natürlich direkt wissen, wie ich auch so eine erfolgreiche Schauspielerin werden kann und dass er mir doch bestimmt dabei helfen könnte. Der Mann ist einfach total freundlich und hilfsbereit. Sofort sagte er mir, was ich machen müsste, um wirklich erfolgreich zu werden. Ich war so glücklich und machte natürlich alles, was er mir sagte. So Leute, ich warte dann jetzt nur noch auf seinen Anruf und dann bin ich hier weg. Ab nach Hollywood. Ihr seht mich dann bald in den Kinos dieser Welt… Ich hoffe, er meldet sich bald
Die Voyeurin
08:29
7 Coins
18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL.

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe